Tandem-Rundfahrt durch Rostock im September

Für den 19. September 2015 sind Tandem-Freunde herzlich eingeladen, an einer ca. 30-km-Tour mit Polizeigeleit durch Rostock teilzunehmen. Veranstalter ist der Blinden- und Sehbehinderten-Verein Mecklenburg-Vorpommern e.V. in Kooperation mit Tandem-Hilfen e.V., ADFC Rostock und weiteren Partnern.

Die Tandem-Tour bildet den Auftakt zu einem Aktionstag auf dem Neuen Markt in Rostock unter dem Motto „Tandem inklusiv“; Start der Tour: 11:00 Uhr.

Für auswärtige Teilnehmer sind Übernachtungen in einem Hotel reserviert. Die Übernachtungskosten trägt der Veranstalter.

Interessenten melden sich bitte möglichst bald (Reservierung der Übernachtungsplätze), spätestens aber bis 01.07.2015 an.

Nähere Informationen und Anmeldung bei:
BSVMV, Frau French
Henrik-Ibsen-Str. 20
18106 Rostock
Telefon: (03 81) 77 898 11
E-Mail: u.french@bsvmv.org

Verein zur Integration blinder und sehbehinderter Menschen in die Gesellschaft durch Organisation von Tandem-Freizeiten. Impressum. Folge uns Facebook RSS