Tandem-Schnuppern vom 1. bis 4. Oktober in Boltenhagen

Zehn Menschen aus fünf Bundesländern hatten sich am 1. Oktober 2022 im AURA-Hotel zu Boltenhagen eingefunden, um fünf Tandem-Teams zu bilden und sich im Tandemfahren zu versuchen. Nach rund 60 Kilometern, die unter der bewährten Leitung von Heike I. Orlowski in 4 Halbtagesetappen bei schönstem Fahrradwetter absolviert worden waren, lautete das einhellige Fazit: Versuch geglückt.

Alle würden im nächsten Jahr gern wieder dabei sein und sich im AURA-Hotel beherbergen und dabei zuvorkommend und umsichtig betreuen lassen. Vielleicht fällt dann unterwegs für den einen oder anderen wieder ein Riesenstück Torte oder ein Eisbecher ab.

(Diese Mitteilung übermittelte Jürgen Rakow, dem wir für die Organisation des Tandem-Schnuppern herzlich danken, ebenso allen beteiligten Piloten.)

Verein zur Integration blinder und sehbehinderter Menschen in die Gesellschaft durch Organisation von Tandem-Freizeiten.
Impressum | Datenschutz
Folge uns Facebook RSS