Tandem-Frühling

25 Teilnehmer am Tandem-Frühling (28.04. bis 02.05.) erlebten drei interessante Touren auf flachen Strecken (insgesamt rund 185 km).

Die Kanow-Mühle im landschaftlich reizvollen Dahme-Gebiet, der Waldfriedhof in Halbe, wo ein Audioguide Interessantes und Berührendes über diese Kriegsgräberstätte berichtete, die Kirche in Teupitz mit Konzert des Jugendchores, der Biogarten in Prieros – das waren die Ziele der drei Touren.

Dazu gab es ein Konzert der Gruppe „UNNIVITHO“ mit vielen selbstgetexteten Fahrradlliedern, ein abschließendes Abendessen im „Goldenen Stern“ in Halbe und viel Geselligkeit. Die Jugendherberge Köthener See bot wieder eine gute Unterkunft und die Mitarbeiter sorgten dafür, dass wir uns sehr wohlfühlen konnten.

Danke an Tourenführer Matthi und an die Fahrer des Begleitfahrzeuges Holger und Jörg. Wiederum hatte uns Jörg Wagner ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Danke!

Verein zur Integration blinder und sehbehinderter Menschen in die Gesellschaft durch Organisation von Tandem-Freizeiten.
Impressum | Datenschutz
Folge uns Facebook RSS