Berlin vom Tandem aus betrachtet

In gerade einmal 22 Tagen, am 1. Juni 2012, machen sich über 130 Tandems auf den Weg durch Berlin. Die Tandem-Sternfahrt 2012 bildet den Auftakt zum Louis-Braille-Festival der Begegnung.

Als besonderen Service für die Teilnehmer an der Tandem-Sternfahrt 2012, aber natürlich auch alle anderen Interessierten, bieten wir ab heute eine Beschreibung der geplanten 50-km-Route quer durch ganz Berlin an. Eine gute Gelegenheit, sich schon zu Hause mit der Streckenführung und mit einigen Sehenswürdigkeiten vertraut zu machen, die wir – vorbehaltlich der Genehmigung durch die Polizei – passieren werden.

Die Beschreibung ist sowohl in Textform als auch zum Hören im MP3-Format verfügbar:

Download (DOC) Streckenbeschreibung
Download (PDF) Streckenbeschreibung
Download (MP3) Streckenbeschreibung

Ein herzliches Dankeschön der Projektgruppe von Tandem-Hilfen e.V., die als Mitstreiter in der Koordinierungsstelle Tandem-Sternfahrt die Beschreibung erstellt hat sowie an Anke Nicolai für das Einlesen des Textes.

Verein zur Integration blinder und sehbehinderter Menschen in die Gesellschaft durch Organisation von Tandem-Freizeiten. Impressum. Folge uns Facebook RSS